Nächsten Termine

Sehr gut besucht war sie wieder, über 60 Mitglieder nahmen teil.

Neben dem alljährlichen Jahresrückblick gaben die Vorstandsmitglieder auch die Schwerpunkte für die kommende Saison bekannt. .......

Hauptthemen sowohl beim Jahresrückblick, wie auch beim Ausblick waren die durchgeführten Radtouren, die Fahrradbörse und der Vereinsausflug.

Die Vorbereitungen für die Fahrradbörse am 22. und 23.04.2017 laufen bereits wieder. Auch der Vereinsausflug (in diesem Jahr geht es zum Fünf-Flüsse-Radweg) wird in diesem Jahr wieder viel Arbeit abverlangen.

Bezüglich der Radtouren konnte das Programm 2017 noch nicht vorgestellt werden. Nach dem plötzlichen Tod unseres langjährigen Sportwarts sollte das Programm erst nach den Neuwahlen durch den neuen sportlichen Leiter aufgestellt werden. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch festgelegt, dass der Sportwart zukünftig durch den Sportausschuss unterstützt wird.

Bei den Neuwahlen wurden folgende Personen gewählt:
1. Vorsitzender: Roland Gräf
2. Vorsitzende: Cornelia Giesert
Kassiererin: Anita Grasgruber
Sportwart: Joachim Angermann
Schriftführer: Anthony Boller
Mit Frank Meisel und Elfriede Angermann wurden die bisherigen Kassenprüfer in ihrem Amt  bestätig.

Im Sportlichen Bereich gewannen Frank Giesert (Herrenwertung) und Karin Rosa (Damenwertung) die Vereinsmeisterschaften. Bei den Jugendlichen holten sich Carlos Dück (Kilometerwertung), Louis Boller (1. Anzahl Touren) und Lisa Boller (2. Anzahl Touren) die Preise bei der Jugendwertung.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung Gerhard, Ulrike und Lisa Grziwa, Hans Müller, Erika Ramming und Heinz Ramming geehrt und erhielten ein kleine Präsent.

Newsletter Fahrradbörse

Sie haben die Fahrradbörse verpasst, oder nicht mehr daran gedacht? Sie möchten im nächsten Jahr zur Leuchauer Fahrradbörse? Dann tragen Sie sich doch in unseren Fahrradbörsen Newsletter ein. Wir werden Sie dann im nächsten Jahr kurz vorher an die Leuchauer Fahrradbörse erinnern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Mailadresse nicht weitergeben und Ihnen nur einmal im Jahr eine Erinnerungsmail senden.