So nah, doch bisher nie erreicht....

Weit weg ist er ja nicht, aber bisher haben wir es noch nie geschafft den schönen Biergarten "Auf der Theta" anzufahren. Vielleicht war es ja wirklich die Nähe, die uns bisher abhielt, den altfränkischen Biergarten zwischen Bindlach und Altenplos auf unser Tourenprogramm zu schreiben. Aber in diesem Jahr haben wir es geschafft.

Über den Trebgaster Badesee ging die Tour auf dem Radweg bis nach Ramsenthal, über Haselhof nach Theta. Da sich die letzten Kilometer berauf natürlich schon etwas hinzogen und wir auch entsprechenden Flüssigkeitsverlust hatten, war unser Ziel natürlich genau richtig.

Nach dem Essen fuhren wir über Unterwaiz und Langenstadt wieder zurück nach Leuchau. Kurz nach Theta kamen wir in einen ordentlichen Regenguss. Aber wegen der sehr warmen Temperaturen war dies für viele eine willkommene Abkühlung. Auf Anthonys und Dianas Terrasse haben wir dann die Tour noch "nachbesprochen".