Radlertreffen und Bergfest des RV Concordia Maineck
Wieder mal eine sehr heiße Radtour. Schwülwarmes Wetter begleitete die Radler des RSC auf dem Weg nach Maineck. Aber in Erwartung des schönen Biergartens am Radlerheim der Mainecker war die Tour natürlich problemlos machbar. ......

Wieder ins Leben gerufen haben die Mainecker das Geschicklichkeitsturnier für Kinder und Jugendliche.Unser Nico hat sich den Herausforderungen des Parcours gestellt. Trotz der nicht ganz klaren und sinnhaften Wertungskriterien hat er schlussendlich doch einen dritten Platz erobern können.

Bei den ausgelobten Pokalen waren Altenkunstadt (meisten Teilnehmer) und Hirschaid (weiteste Anreise) die Sieger.

Nach der Mittagspause wurde schließlich die Heimreise angetreten. Auf Grund seines runden Geburtstages wartete unser Claus-Heinrich am Dorfplatz mit einem Umtrunk auf die RSCler. Die von ihm spendierten, sehr gut gekühlten Getränke fanden bei den heißen Temparaturen natürlich schnell Abnehmer. Hierfür nochmals herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für den Jubilar.